expertise and innovative strength of our more than 13,000 employees in 42 countries. Want to become part of us? #shapeandcreate Specialist - Sales Operations Support, Bath&Wellness We count on you
in den 2nd Level Support Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder IT-Umfeld; Quereinsteiger aus der Pflege oder therapeutischen Berufen sind herzlich willkommen Kommunikatives
- und Softwareproblemen an Arbeitsplatzrechnern, Notebooks sowie mobilen Geräten (z. B. Smartphones, Tablets). Helpdesk-Tätigkeiten: Annahme, Priorisierung und Bearbeitung von Support-Anfragen über Ticketsystem, Telefon
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Entwicklung von Konzepten zur Verbesserung bestehender Lösungen Unterstützung der Fachbereiche im 2nd- und 3rd-Level-Support Erstellung und Pflege von Richtlinien, Workflows und technischen Dokumentationen
2nd- und 3rd-Level-Support Kundensupport für Outlook-Clients und Add-Ins sowie Pflege von Dokumentationen und Konzepten Planung und Durchführung von Backups, Wiederherstellungen, Installationen, Updates
, inklusive 2nd- und 3rd-Level-Support Kundensupport für Outlook-Clients und Add-Ins sowie Pflege von Dokumentationen und Konzepten Planung und Durchführung von Backups, Wiederherstellungen, Installationen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Betreuung durch uns im familiären Umfeld Tätigkeit Betreuung der Produktionsanlagen Beseitigung von Störungen, ggf. mit telefonischem Support diverser Hersteller Durchführung von Wartungs
in allen IT-Themen Bearbeitung von Vorgängen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support IT Support im 2nd Level Pflege und Überwachung von Dokumentationen sowie
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Bearbeitung von Vorgängen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support IT Support im 2nd Level Pflege und Überwachung von Dokumentationen sowie Erarbeitung
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
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Bearbeitung von Vorgängen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support IT Support im 2nd Level Pflege und Überwachung von Dokumentationen sowie Erarbeitung
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
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Bearbeitung von Vorgängen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support IT Support im 2nd Level Pflege und Überwachung von Dokumentationen sowie Erarbeitung
Bearbeitung von Vorgängen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support IT Support im 2nd Level Pflege und Überwachung von Dokumentationen sowie Erarbeitung
, bildet das Herzstück unseres Unternehmens und ist der Dreh- und Angelpunkt für innovative Konzepte der Gesundheitsbranche. Zur Erweiterung unseres IT-Teams suchen wir Sie als IT-Support-Mitarbeiter (w/m/d
, bildet das Herzstück unseres Unternehmens und ist der Dreh- und Angelpunkt für innovative Konzepte der Gesundheitsbranche. Zur Erweiterung unseres IT-Teams suchen wir Sie als IT-Support-Mitarbeiter (w/m
und den internen Abteilungen – alles läuft über deinen Schreibtisch!Erste Stimme für unsere Kunden: Du nimmst Anrufe freundlich entgegen und sorgst dafür, dass keine Anfrage unbeantwortet bleibt.Sales-Support
betreibt und entwickelt mehrere Plattformen im Bereich der digitalen Lehre, verantwortet den Support und die Beratung zu allen ihren Services und kümmert sich um Medienproduktion sowie Technik für die Lehre
App Ihre Aufgaben Personalorganisation: Unterstützung bei der Planung und Koordination von Mitarbeiterevents, Weiterbildungen und internen Meetings Team-Support: Erster Ansprechpartner (m/w/d
App Ihre Aufgaben Personalorganisation: Unterstützung bei der Planung und Koordination von Mitarbeiterevents, Weiterbildungen und internen Meetings Team-Support: Erster Ansprechpartner (m/w/d
-Support und Anwenderhilfe, insbesondere für das Krebsregister sowie das Tumordokumentationssystem Onkostar Weiterentwicklung der technischen Lösungen im Bereich des Tumordokumentationssystems Onkostar
-Support und Anwenderhilfe, insbesondere für das Krebsregister sowie das Tumordokumentationssystem Onkostar Weiterentwicklung der technischen Lösungen im Bereich des Tumordokumentationssystems Onkostar
, unterstützt Du die Onsite Support Teams sowie weitere IT-TeamsBeim Aufbau eines neuen Inhouse Service Desks für alle Noerr Standorte bist Du eine hilfreiche Unterstützung Was wir bieten
Fachkenntnissen z. B. in den Bereichen Systemadministrator, Fachinformatiker, IT Support, IT Techniker. Sie konnten bereits einige Jahre Berufserfahrung in der IT-Welt sammeln. Sie verfügen über sehr gute
Fachkenntnissen z. B. in den Bereichen Systemadministrator, Fachinformatiker, IT Support, IT Techniker. Sie konnten bereits einige Jahre Berufserfahrung in der IT-Welt sammeln. Sie verfügen über sehr gute
und anderen Systemen Verwaltung von Benutzerkonten, Berechtigungen und Zugriffsrechten Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen sowie Anwenderhandbüchern Support für Systemnutzende bei technischen Fragen
, Fehlerbeseitigung und Dokumentation auftretender Störungen IT-Support für Anwender*innen (IT-Betrieb) Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Partnern Dokumentation von häufigen Fragen, Schwierigkeiten
in Virtualisierungstechnologien von VMware und/oder HyperVAusgeprägte Service und KundenorientierungErweiterte Kenntnisse in der Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung und -betreuung Hohe Motivation
Kenntnisse in Virtualisierungstechnologien von VMware und/oder HyperV Ausgeprägte Service und Kundenorientierung Erweiterte Kenntnisse in der Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung
IT-Support-Techniker (m/w/d) Hardware- und Software-Support, bis zu 3300 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB
, Konfiguration und Betrieb Fehleranalyse und -behebung im 2nd und 3rd Level Support Monitoring und kontinuierliche Optimierung der Cloud- und Softwarelösungen Das bringst du mit: IT-Abschluss oder vergleichbare
und Betrieb von internen Lösungen Fehleranalyse und -behebung im 2nd und 3rd Level Support Monitoring und kontinuierliche Optimierung der Cloud- und Softwarelösungen Das bringst du mit: IT-Abschluss
Weihnachtsgeld Deine Mission im Sales-Team Kundenbeziehungen auf das nächste Level bringen – Du betreust unsere Bestandskunden und supportest das Team aktiv bei der Gewinnung neuer Kunden Deals von A bis Z managen
und Skalierbarkeit der Lösungen zu optimieren. Support und Fehleranalyse: Unterstützung im 3rd Level Support für selbst entwickelte Anwendungen, sowie die Identifikation und Behebung technischer Probleme
, insbesondere bei der Einführung und Optimierung von QM-Lösungen im Rahmen der S/4HANA-Transformation. Support und Betrieb: 2nd Level Support und kontinuierliche Systemwartung, inklusive Fehleranalyse
zur Sicherstellung einer effektiven Integration des SAP MM-Moduls in die Gesamtsystemlandschaft. Koordination und Durchführung von Integrationstests. Betrieb, Wartung & 2nd Level Support: Regelmäßige Überprüfung